tensunitdepot.com

Ehrungen & Beförderungen 2015

Als ersten Programmpunkt, führten Michael Plahusch, sein Stellvertreter Daniel Franzinelli und Jürgen Rogg die Beförderungen der Mitglieder der Einsatzabteilung durch. Insgesamt 15 Frauen und Männer der Einsatzabteilung hatten durch ihr Dienstalter und die erworbenen Qualifikationen den Anspruch auf eine entsprechende Beförderung erworben. So konnten die Dienstränge "Feuerwehrfau/mann-Anwärter", "Feuerwehrfrau/mann", "Oberfeuerwehrfrau/mann", "Hauptfeuerwehrfrau/mann", "Löschmeister/in" und "Brandmeister/in" verliehen werden. Als besondere Maßnahme ernannte Bürgermeister Jürgen Rogg den amtierenden Stadtbrandinspektor Michael Plahusch zum "Hauptbrandmeister".

befoerderungen2015

Im Anschluss wurden die ausgeschiedenen Jugendfeuerwehrwarte Alexander Wolf und sein Stellvertreter Oliver Schuster von Kreisjugendfeuerwehrwart Oliver Meyer mit der Floriansmedaille in silber ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird in Anerkennung der Verdienste in und um die Jugendarbeit in den Feuerwehren des Landes Hessen verliehen. Wolf und Schuster waren 10 Jahre lang als Jugendwart und Stellvertreter aktiv. Ebenfalls wurden beide für dieses Engagement von der Feuerwehrvereinigung Dietzenbach e.V. mit der silbernen Ehrennadel geehrt.

Die Feuerwehrvereinigung Dietzenbach e.V. ehrte für 25-jährige Mitgliedschaft und 40-jährige Mitgliedschaft verdiente Mitglieder. Christine Wolf wurde für Ihre aktive Zeit im Vereinsvorstand ebenfalls mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Der ausgeschiedene 2. Vorsitzende Patrick Bendel erhielt für seine langjährige aktive Mitarbeit im Vorstand die Ehrennadel in gold. Allen Geehrten vielen Dank für ihr Engagement!

ehrungen2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.